Stuttgart Classics, Porsche kaufen, Oldtimer Restaurieren
Stuttgart Classics, Porsche kaufen, Oldtimer Restaurieren
 

Porsche 924 zu vermieten

Wollten Sie schon immer einmal selber hinter dem Steuer eines Ralleywagens sitzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ab sofort... weiterlesen

Aktuelle Angebote

Große Inspektion nach Porschevorgaben für 911 Modelle BJ. 1965-1989 nur 689,- € inkl. Material

viele weitere Angebote...

Hohlraumkonservierung mit dem mehrfachen Testsieger MIKE SANDERs für Ihren Porsche 911 für nur 649,- € inkl. Material

viele weitere Angebote...

P&W Stuttgart Classics GmbH
Auf dem Schellerod 20

53842 Troisdorf

Telefon: 

02241-2325736

Fax:        

02241-2325737

Mail:

info@stuttgartclassics.de

Porsche 911 T 2,2 ´70 Blutorange

Porsche 911 T 2.2 125 PS 5-Gang Baujahr 1970

 

Originalfarbton Blutorange. Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug aus zweiter Hand. Es wurde lediglich 6 Jahre zugelassen und schließlich 1976 Stillgelegt. 

Es befindet sich derzeit bei uns in Restauration und wird absolut originalgetreu Restauriert.

Es besitzt eine originale Porsche Anhängerkupplung die auch im Brief 1970 eingetragen wurde.Original Pappdeckelbrief vorhanden

 

Karosserie:
- wird vollständig entlackt
- wird komplett entrostet, schadhafte Bleche werden entfernt und durch Neuteile nach Originalvorgaben ersetzt.
- Lackaufbau im Originalfarbton Blutorange
- alle Hohlräume werden mit Mike Sanders versiegelt
- die alten original Chromteile werden aufgearbeitet oder neu verchromt
- alle Gummidichtungen werden durch original Porscheteile ersetzt

 

  Innenausstattung:

- Kunstleder schwarz
- Sitze in Kunstleder schwarz 
- Fahrzeugsitze werden neu aufgepolstert
- neuer Teppich wird verlegt
- Fahrzeughimmel und Säulenverkleidungen werden erneuert
- Instrumente werden überholt und gereinigt
- originales Radio wird komplett überholt
- Pedalerie wird komplett überholt und neu gelagert

Fahrwerk:
- neue Bilstein Dämpfer vorne und hinten
- sämtliche Anbauteile werden gestrahlt, pulverbeschichtet, verzinkt und neu gelagert
- Vorderachse wird durch Turbospurstangen verbessert
- original Fuchsfelgen
- die alten Reifen werden durch neue Reifen ersetzt

Bremsanlage:
- neuer Hauptbremszylinder wird verbaut
- Bremssättel werden verzinkt und komplett überholt
- alle Bremsleitungen und Bremsschläuche werden erneuert
- Handbremse wird komplett erneuert

Motor & Getriebe:
- Zylinderköpfe werden komplett überholt
- Motor komplett überholt, alle Verschleißteile erneuert
- Getriebe komplett überholt, Synchronringe erneuert

 

VERKAUFT

 

HIER können Sie die Restauration online verfolgen